Young & Spontaneous

Starte deine IT-Ausbildung bei RMStegos Bamberg

Du möchtest einen Beruf erlernen oder ein Praktikum absolvieren?

Dann bist du bei uns richtig.

Du bist selbstständig, engagiert und hast Lust Dein Wissen zu erweitern? Dann kannst Du bei uns eine Ausbildung oder ein Praktikum absolvieren. Bewirb dich einfach online.

Just be spontaneous -
Initiativbewerbungen

Immer wieder freuen wir uns über Initiativbewerbungen. Auf diese greifen wir bei Bedarf gerne zurück, schon bevor wir Stellen ausschreiben. Es kommt auch hin und wieder vor, dass wir auf Grund einer äußerst überzeugenden Bewerbung ohne ausgeschriebene Stelle Mitarbeiter einstellen.

Also zögere nicht und schick uns einfach Deine Unterlagen zu bzw. nutze unser Bewerbungsformular.

Stellenmarkt.

Entdecke die Welt der Systemintegration und setze dich mit Netzwerken, Servern oder IT-Sicherheit auseinander.

Entdecke die Welt der Anwendungsentwicklung und setze dich mit Programmiersprachen und Apps auseinander.

Praktikum oder Bachelor-/Masterarbeit

Schnuppere in die Welt von RMStegos als Fachinformatiker. Oder. Schreibe bei und mit uns deine Bachelor-/ Masterarbeit in der Informatik.

Werde jetzt Teil des Teams.
Hier gehts zum Bewerbungsformular.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

rmstegos. team. work.

„Mir gefallen besonderes die Vielfalt sowie die Abwechslung meiner täglichen Arbeit. Jedes Projekt ist anderes und erweitert meinen eigenen Horizont. Darüber hinaus sind die familiäre und entspannte Arbeitsatmosphäre und die freundschaftlichen aber auch respektvollen Beziehungen zwischen den Mitarbeitern toll.“
Elena
Consulting, Programmierung
„Ich genieße die große Freiheit, mit der ich meine Ideen einbringen und umsetzen kann und auch die kurzen Entscheidungswege. Die Projekte sind sehr abwechslungsreich und spannend, dabei lernt man viel Neues und Langeweile kommt garantiert nicht auf. Unser familiäres Klima ist nicht zu toppen – man kommt einfach gern zur Arbeit und fühlt sich wohl.“
Tina
Marketing
„Mit Fragen kann ich jederzeit auf meine Kollegen zukommen. Wir unterstützen uns gerne gegenseitig. Auch gefällt mir der direkte Kontakt zu den Kunden. So kann ich immer Rücksprache halten und eigene Ideen einbringen.“
Denis
Softwareentwicklung