Berufserfahrene

Arbeiten bei RMStegos

Stellenmarkt.

Passe das ERP-System auf Kundenanforderungen an und entwickle Extensions für verschiedene Branchen und Funktionen

Für verschiedene Branchen haben wir verschiedene Apps auf Basis von MS Dynamics 365 BC entwickelt – bringe dein Wissen und deine Ideen hier ein

Betreue als Fachinformatiker für Systemintegration das Netzwerk im Mittelstand, in Kommunen oder in Banken – und bearbeite Spezialthemen wie IT-Sicherheit, Cloud und Microsoft-Produkte

Werde jetzt Teil des Teams.
Hier gehts zum Bewerbungsformular.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

RMStegos bringt dich weiter

Für uns ist lebenslanges Lernen ein Begriff – das passiert bei der Arbeit, aber auch in Weiterbildungen. Wir unterstützen unsere Mitarbeiter in ihrer persönlichen und fachlichen Entwicklung. Gleichzeitig ist uns aber auch die Work-Life-Balance wichtig, die wir mit flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit für Home Office unterstützen.

Kreativität & Flexibilität

Kurze Entscheidungswege lassen uns flexibel und schnell agieren – Deine Ideen kannst Du dabei einbringen. Unseren Mitarbeitern stehen Arbeitsplätze mit modernster Ausstattung zur Verfügung, aktuelle Technik, höhenverstellbare Schreibtische, frisches Obst und Getränke – alles um sich rundum wohlzufühlen.

rmstegos. team. work.

„Mir gefallen besonderes die Vielfalt sowie die Abwechslung meiner täglichen Arbeit. Jedes Projekt ist anderes und erweitert meinen eigenen Horizont. Darüber hinaus sind die familiäre und entspannte Arbeitsatmosphäre und die freundschaftlichen aber auch respektvollen Beziehungen zwischen den Mitarbeitern toll.“
Elena
Consulting, Programmierung
„Ich genieße die große Freiheit, mit der ich meine Ideen einbringen und umsetzen kann und auch die kurzen Entscheidungswege. Die Projekte sind sehr abwechslungsreich und spannend, dabei lernt man viel Neues und Langeweile kommt garantiert nicht auf. Unser familiäres Klima ist nicht zu toppen – man kommt einfach gern zur Arbeit und fühlt sich wohl.“
Tina
Marketing
„Mit Fragen kann ich jederzeit auf meine Kollegen zukommen. Wir unterstützen uns gerne gegenseitig. Auch gefällt mir der direkte Kontakt zu den Kunden. So kann ich immer Rücksprache halten und eigene Ideen einbringen.“
Denis
Softwareentwicklung