Schüler

Starte deine IT-Ausbildung bei RMStegos Bamberg

Stellenmarkt.

Entdecke die Welt der Anwendungsentwicklung und setze dich mit Programmiersprachen und Apps auseinander.

Entdecke die Welt der Systemintegration und setze dich mit Netzwerken, Servern oder IT-Sicherheit auseinander.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

rmstegos. team. work.

„Mir gefallen besonderes die Vielfalt sowie die Abwechslung meiner täglichen Arbeit. Jedes Projekt ist anderes und erweitert meinen eigenen Horizont. Darüber hinaus sind die familiäre und entspannte Arbeitsatmosphäre und die freundschaftlichen aber auch respektvollen Beziehungen zwischen den Mitarbeitern toll.“
Elena
Consulting, Programmierung
„Ich genieße die große Freiheit, mit der ich meine Ideen einbringen und umsetzen kann und auch die kurzen Entscheidungswege. Die Projekte sind sehr abwechslungsreich und spannend, dabei lernt man viel Neues und Langeweile kommt garantiert nicht auf. Unser familiäres Klima ist nicht zu toppen – man kommt einfach gern zur Arbeit und fühlt sich wohl.“
Tina
Marketing
„Mit Fragen kann ich jederzeit auf meine Kollegen zukommen. Wir unterstützen uns gerne gegenseitig. Auch gefällt mir der direkte Kontakt zu den Kunden. So kann ich immer Rücksprache halten und eigene Ideen einbringen.“
Denis
Softwareentwicklung