Karriere

IT-Jobs in Bamberg

Deine Karriere bei RMStegos

Komm ins Team!

Du hast Lust, den digitalen Wandel in Handel, Industrie und Bau aktiv mitzugestalten und dabei eigene Ideen in die Tat umzusetzen? Du bist motiviert und suchst ein sympathisches Team? Dann wirst Du perfekt zu uns passen!

 

Um unser Team zu verstärken suchen wir stetig neue kompetente und zuverlässige Kollegen.
Wir sind ein junges dynamisches Team, in dem sich jeder einbringen darf – auch auf Deine Ideen sind wir gespannt!

Teamgeist, Mitarbeiterevents & Freizeitareas

Neuste Technologien, moderne Arbeitsplätze, Getränke & Obst

Gute Work-Life-Balance, Homeoffice, Eigenständiges Arbeiten

Kurze Wege, Flache Hierarchien, Schnelle Entscheidungen

Wer wir sind

1985 haben wir mit dem Vertrieb der ersten PCs und Software angefangen. Später haben wir uns auf das ERP-System Microsoft Dynamics NAV/ heute Microsoft Dynamics 365 Business Central konzentiert. Hier haben wir über die Jahre eigene Erweiterungen entwickelt, sogenannte mobile Lösungen, z.B. für die Lagerlogistik und Baustellenlogistik. Darüber hinaus sind wir IT-Partner im Bereich Netzwerktechnik und IT-Sicherheit. Unsere Kunden bekommen bei uns alles aus einer Hand. Das macht unsere Qualität aus. 

 

Besonders wichtig ist uns unser persönlicher Umgang miteinander: deswegen sind wir stolz auf unsere unverwechselbare Arbeitsatmosphäre. Wir leben Offenheit, Respekt und Spaß bei der Arbeit, und das jeden Tag. Unsere familiäre Atmosphäre zeigt sich auch am Umgang mit der einzelnen Person, wenn es beispielsweise um persönliche Angelegenheiten geht oder um das Wohlbefinden am Arbeitsplatz – wir kümmern uns.

 

Außerdem stehen jedem Mitarbeiter höhenverstellbare Schreibtische, eine top technische Ausrüstung, sowie frisches Obst und Getränke zur Verfügung.

Werde jetzt Teil des Teams.
Hier gehts zum Bewerbungsformular.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

rmstegos. team. work.

„Mir gefallen besonderes die Vielfalt sowie die Abwechslung meiner täglichen Arbeit. Jedes Projekt ist anderes und erweitert meinen eigenen Horizont. Darüber hinaus sind die familiäre und entspannte Arbeitsatmosphäre und die freundschaftlichen aber auch respektvollen Beziehungen zwischen den Mitarbeitern toll.“
Elena
Consulting, Programmierung
„Ich genieße die große Freiheit, mit der ich meine Ideen einbringen und umsetzen kann und auch die kurzen Entscheidungswege. Die Projekte sind sehr abwechslungsreich und spannend, dabei lernt man viel Neues und Langeweile kommt garantiert nicht auf. Unser familiäres Klima ist nicht zu toppen – man kommt einfach gern zur Arbeit und fühlt sich wohl.“
Tina
Marketing
„Mit Fragen kann ich jederzeit auf meine Kollegen zukommen. Wir unterstützen uns gerne gegenseitig. Auch gefällt mir der direkte Kontakt zu den Kunden. So kann ich immer Rücksprache halten und eigene Ideen einbringen.“
Denis
Softwareentwicklung